Montag, 11. April 2011

Popstars: LaVive scheinbar nur noch zu dritt

Lange ist es her, dass es positive Schlagzeilen von dem Castingformat Popstars gab. Die Halbwertzeit der aus den Castingshows hervorgehenden Bands verkürzt sich mit jeder Staffel dramatisch. Die letzte Combo "LaVive" ist meiner Meinung nach nur noch gecastet worden um bestehende Verträge zu erfüllen. Eine reelle Chance hatten diese, mehr als gewöhnlichen, Mädels nun wirklich nicht und diese Kombination war noch nicht einmal ansatzweise darauf ausgerichtet kommerziellen Erfog zu erzielen. Mich wundert, dass es überhaupt ein Album gab.
Gerüchten zufolge hat sich Band bereits nach 3 Monaten aufgelöst, das wurde natürlich schnell dementiert. Die weiteren Gerüchte besagten, dass die Mitglieder bereits wieder in ihre vorherigen Leben und Jobs zurück gekehrt sind. Und heute heißt es die Band ist nur noch zu dritt. Scheinbar hat Meike die Band verlassen.
Die viel spannenderen Fragen sind allerdings: Wird es eine weitere Staffel geben? Wieviele Jahrzehnte geht der Castingvertrag mit Detlef "D" Soost? Und wer zum Geier geht überhaupt noch zu einem Casting bei dem der Mißerfolg vorprogrammiert ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen