Donnerstag, 28. April 2011

Fast & Furious Five Deutschlandpremiere

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de
Gestern war die Deutschlandpremiere des neuesten Teils der erfolgreichen Filmreihe "The Fast and the Furious". Es ist mittlerweile schon der fünfte Teil und dieses Mal sprengt die Besetzungsliste alles bisher dagewesene.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de
Nicht nur, dass die beiden Hauptdarsteller Vin Diesel und Paul Walker wieder mit von der Partie sind, in diesem Teil gesellen sich sozusagen die besten Darsteller aller bisherigen Teile dazu. Unter anderem Tyrese Gibson und Ludacris. Allerdings ist auch ein besonders erfreulicher Neuzugang zu verzeichnen. Mit Dwayne "The Rock" Johnson spielt nun ein weiteres Action-Schwergewicht eine tragende Rolle in der nun weiter erzählten Story. In diesem Fall spielt er einen FBI-Agenten welcher als Spezialist auf "Menschenjagd" die flüchtigen Diesel und Walker dingfest machen soll.
Und es sei nur soviel verraten: Wenn die beiden Actionsuperstars Vin Diesel und The Rock aufeinander prallen brennt die Luft.
Die Deutschlandpremiere an sich war ein voller Erfolg. Die Location in Köln, der Cinedom, war für die vielen Fans ausreichend dimensioniert, auch wenn die Organisation ein wenig chaotisch wirkte. Kai Ebel interviewte alle Stars und unterhielt die Ehrengäste bis zum Hauptfilm.
Alles in Allem gab es wieder ein bißchen Hollywoodflair in Köln und es gab schon einen dezenten Hinweis auf den sechsten Teil der Reihe, welcher - und jetzt aufgepasst - wohl auch in Deutschland spielen wird.
Doch geniessen wir zunächst den fünften Teil, denn dieser sprengt alle vorherigen Dimensionen der früheren Teile was Action und Tempo angeht.
Viel Spass...

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de, weitere Informationen auf www.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen