Sonntag, 10. April 2011

DSDS - Zazou Mall ist raus

Mit Spannung wurde die gestrige Mottoshow erwartet und hat natürlich genau da weiter gemacht wo die letzte aufgehört hat. Somit gab es nicht viel neues zu berichten. Zazou sah wieder atemberaubend aus, konnte allerdings wieder nicht mit einer tollen Gesangsperformance glänzen. Und so ist es wenig verwunderlich zu ihrem Ausscheiden gekommen. Es bestätigt sich einmal mehr, dass Frauen/Mädchen einfach keine Chance haben. Für mich persönlich gab es noch eine kleine Überraschung, und zwar die, dass die beste Performance gestern von Marco Angelini mit Kings of Leon kam. Die Entwicklng von ihm insgesamt aber geht nicht in die richtige Richtung. Anfangs kam er immer als sympatischer Normalo rüber, es zeigt sich aber immer mehr, dass ihm der Ruhm zu Kopf steigt. Er wirkt immer unsympatischer und aufgesetzt, und wie Dieter schon gesagt hat: Starappeal gleich null. Der Rest der Kandidaten war wie immer solide und die Favoritenrolle von Pietro wird immer offensichtlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen