Sonntag, 3. April 2011

DSDS Panne die zweite

Scheinbar hat RTL ein bißchen den Faden und die Souveränität verloren. Bei der gestrigen Panne gab es wenigstens keine Verletzten... Bei dem so sehr strapazierten Telefonvoting kam es zu einer Verwechslung der Startnummern von den beiden mit Abstand schlechtesten Acts gestern. Marco Angelini und Zazou Mall. Salomonisch hat dann RTL entschieden keinen der Sänger raus zu werfen und hängt einfach eine Sendung dran. Ich frage mich ob der Verantwortliche gestern schon seine Kündigung erhalten hat, oder doch erst am Montag? Auch hier gilt mit Sicherheit wieder, es gibt keine schlechte PR, und die Einschaltquote wird das auch wieder positiv beeinflussen. Laut Murphys Law war das bestimmt nicht die letzte Panne, mal sehen was da noch so kommt.

Nachtrag: Die Anrufer sollten ihr Geld zurück bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen