Donnerstag, 7. April 2011

Brangelina Kind Nummer 537

Die Überschrift ist natürlich sehr übertrieben. Allerdings gibt es Gerüchte, dass das Hollywood Traumpaar ein weiteres Kind adoptieren möchte. Fragt sich, ob die beiden da noch den Überblick behalten können. Sechs Kinder plus eventuell ein weiteres, für jedes Kind mindestens eine Nanny plus einen Frisör plus einen Stylisten, macht mindestens 18 Leute die ständig um dem Globus reisen ;-) Da gibt es bestimmt Gruppenrabatte.
Doch halt..., stimmen die Gerüchte auch? Dieses Gerücht rührt von einem neuen Tattoo bei Angelina Jolie. Bezogen auf die Kinder waren es bisher sechs und nun ist ein siebtes aufgetaucht. Das Rätsel ist noch nicht gelöst, aber es könnte auch mit Ihrem Angebeteten zu tun haben und nicht mit einer weiteren Adoption.
Das letzte Kapitel ist bestimmt noch nicht geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen