Sonntag, 24. April 2011

DSDS 2011: Das Halbfinale steht fest

Und es ist wieder mal geschafft. Die Halbfinalkandidaten von DSDS 2011 stehen fest. In der gestrigen Mottoshow hat es endlich Marco Angelini erwischt, er wurde nicht in das Halbfinale gewählt. Und somit hat sich meine Vorahnung bezüglich der letzten drei bewahrheitet. Ein Mädchen unter den letzen drei ist Pflicht und somit steht für mich das Finale schon fest. Ardian und Pietro werden es wohl unter sich ausmachen. Zur gestrigen Show bleibt noch zu sagen, dass die Qualitat meiner Meinung nach lange nicht an die Protagonisten aus dem letzten Jahr heranreicht. Merzad Marashi und speziell Menowin Fröhlich spielten definitiv in einer anderen Liga als die diesjährigen Kandidaten. Dass Marco Angelini gestern gehen musste zeugt allerdings doch von ein bißchen Gerechtigkeit. Die Unsympathien nahmen zu und er wirkt am wenigsten wie ein Star. Freuen wir uns also nun auf die finale Phase und sehen, dass es wieder mal zwei Jungs ins Finale schaffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen