Mittwoch, 13. April 2011

DSDS 2011, es geht in die entscheidende Phase

Mittlerweile ist der Wanderzirkus DSDS 2011 im letzten Stadium angekommen. Die Top 5 bereiten sich so langsam auf das Finale vor und wie könnte es anders sein: Es ist nur noch ein Mädel übrig geblieben. Das pikante daran ist, dass mit Sarah Engels nur noch eine Kandidatin mit von der Partie ist, welche sogar am Anfang der Mottoshows von den Zuschauern raus gewählt wurde. Statistisch gesehen, müsste sie als nächstes gehen, aber irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nicht passieren wird. Zur Wahrung der Quote bei RTL, wage ich jetzt mal eine Prognose. Sarah Engels wird Drittplatzierte, sonst gäbe es in den kommenden Wochen gar kein Mädel mehr bei DSDS, und das ist bestimmt nicht gut für die Quote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen