Donnerstag, 28. April 2011

DSDS 2011: Keine Mottoshow mehr

Am kommenden Samstag steht nun das Halbfinale bei DSDS 2011 an. Und wie ich soeben erfahren habe wird es dieses Mal gar kein Motto mehr geben. Die Songauswahl erfolgt also mehr oder weniger frei.
Wie sich in diesem Jahr heraus gestellt hat, waren die Mottos eher gut gemeinte Hinweise denn verbindliche Vorgabe. Diese wurden immer eher schlecht als recht umgesetzt und kaum noch vernünftig kommuniziert. Kein Vergleich zu den großen Shows der ersten Jahre als es noch Abende mit Big Band und richtiger Livemusik gab.
Scheinbar ist dieses Unverbindliche der neue Trend, aber ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Jahren auch wieder echte Livemusik präsentiert bekommen. Denn auch dafür gibt es ein Revival, alles kommt wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen