Sonntag, 1. Mai 2011

DSDS 2011: Das Finale

Und da waren es nur noch zwei. Beim gestrigen Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar ist meine Prognose leider nicht wahr geworden. Ardian Bujupi ist ausgeschieden und somit sind Pietro Lombardi und Sarah Engels im Finale und werden den Superstar nächste Woche unter sich ausmachen. Zur gestrigen Show bleibt zu sagen, dass aufällig großzügig von der Jury über Fehler hinweggesehen wird. Das scheint allerdings schon fast Tradition zu sein, in den letzten Shows nicht mehr auf den Kandidaten rum zu hacken. Insgesamt haben allerdings auch alle drei eine ansprechenden Leistung abgeliefert. Warum Sarah Engels und nicht Ardian ins Finale einzieht hängt vielleicht auch mit dem Heulkrampf von Sarah zusammen. Ihr hat wohl jemand geraten wie man diesen Wahlkampf zu führen hat... Nächste Woche ist es dann entschieden und zwei Wochen später interessiert sich bestimmt wieder kein Mensch mehr für den Sieger, geschweige denn für den Zweit- und Drittplatzierten. Aber so lange wird der Hype noch anhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen