Dienstag, 26. April 2011

DSDS 2011: Die Favoriten

Noch zwei Wochen, dann steht er fest, der Superstar 2011. An dieser Stelle möchte ich meine ganz persönliche Prognose abgeben. Wie in früheren Posts bereits angedeutet, gehe ich nicht davon aus, dass ein Mädchen diesen Wettbewerb gewinnnen wird. Somit sollte nächsten Samstag Sarah Engels ausscheiden. Bleiben also Ardian Bujupi und Petro Lombardi als Finalisten übrig. Ardian hat mit Sicherheit eine erwachsenere Ausstrahlung und ist meiner Meinung nach auch der bessere und vielseitigere Sänger, allerdings denke ich nicht, dass es ausreicht wenn nur Mädchen für ihren Schwarm anrufen. In dem Mädchenlager hat Pietro mit Sicherheit auch sehr viele Fans, aber - und jetzt kommt der Grund weswegen er meiner Meinung gewinnen wird - Pietro schafft es auch andere Fanlager für sich zu begeistern. Bei ihm greift eine Art Welpenschutz und ausnahmslos jeder findet ihn sympatisch. Wirklich schlauer werden wir in knapp zwei Wochen sein, wenn es heißt: Der Superstar 2011 ist Pietro Lombardi! Denkt an meine Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen